"Wir sind geleitet von der Kraft der Liebe. Wir handeln aus Liebe", das rief der Parteichef der FPÖ als Grundsatzrede am letzten Montag in die Menge.
Dort waren fast 200 FPÖ-Freunde anwesend, auch dabei waren Ex-Bundesrat John Gudenus sowie die Ex-Minister Herbert Haupt und Harald Ofner. In seiner Rede betonte er, wie sehr die FPÖ von der Kraft der Liebe getrieben wird, und wie sehr er unser Land liebe.
Das Motto der Rede, die Herbert Kickl (Generalsekretär) “schrieb“, lautete aber “Entscheidung für Österreich“, doch der Inhalt der Rede ist seit Jahren “ähnlich“ aufgebaut. Trotzdem klebten die Zuhörer (FPÖ-Mitglieder) an Straches Lippen.
Der Einleitungssatz „Wo echte Patrioten sitzen sollten, finden sich mutlose Gestalten“, griff wieder einmal die Regierungsparteien an. Mit dem Inhalt der Rede, wie Kritik an der EU, der Regierung, der Zuwanderung, und der Abschaffung der Wehrpflicht wollte er Faymann (SPÖ) und Spindelegger (ÖVP) dadurch Vorwürfe machen.
Er schmetterte auch schon die ersten Wahlsprüche für die Nationalratswahl 2013 in die Menge. Es stelle sich eine wichtige Frage: "Entscheiden wir uns für Österreich, wie wir Freiheitliche das wollen" oder für die Fortsetzung des "mutlosen Weges", wie die Koalition ihn wolle.
Die FPÖ wolle weniger EU und weniger Ausländer, sie seien bereit und haben „“Das Herz, den Mut und den Willen“ einen Wechsel herbeizuführen. Laut Strache habe die Zuwanderung in Österreich ein “vernünftiges“ Maß überschritten, und jetzt sei es einfach nur noch eine Bedrohung für denösterreichischen “Sozialstaat“.
Nein dieser Beitrag soll kein Witz sein, das dachten wir uns auch. Aber er sagte wirklich wortwörtlich "Wir sind geleitet von der Kraft der Liebe. Wir handeln aus Liebe". Strache redet von Bedrohung durch Ausländer, wir reden von der Bedrohung durch Strache! Also Liebe und Strache in einem Satz ist nur noch zum Lachen. Wir wünschen euch trotzdem noch einen schönen Abend. (Ich hoff ihr wisst was mit dem Bild gemeint ist *grins*)
Die Blauen fürchten sich ja immer ein bissl vor den Zuwanderern, derzeit jedoch lehrt ihnen ein steirischer Auswanderer das Fürchten... *lol*
AntwortenLöschenUnd wenn es noch nicht lustig genug war:
AntwortenLöschenhttp://www.news.at/a/kurt-scheuch-video-respektiere